PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Livestream-Event mit Gronkh und Sarazar

Von Christian Liebert - News vom 07.02.2013, 12:56 Uhr

Im Zuge ihrer LPT-Show auf MyVideo werden unsere beiden Super-Let's Player Gronkh und Sarazar eine Runde TERA mit der Community spielen.

Morgen Abend habt ihr wieder die Gelegenheit, eine Runde mit zwei der bekanntesten Let's Player Deutschlands zusammenzuspielen. Jeden Freitagabend startet auf MyVideo die LPT-Live Show, moderiert von Gronkh und Sarazar. In der nächsten Sendung haben sich die beiden das erst kürzliche auf Free-2-Play umgestellte MMORPG TERA ausgesucht, um das Game zusammen mit der Community zu zocken. Es kann praktisch jeder mitmachen, der über einen aktiven TERA-Account verfügt.

Morgen Abend werden Gronkh und Sarazar in der LPT-Live Show eine Runde TERA mit der Community spielen.

Startschuss der Show ist wie immer um 18.00 Uhr auf MyVideo.de – die beiden werden mit frischen Charakteren durchstarten und mit euch zusammen die Beginnerinsel erkunden. Auf welchem Server die Aktion stattfinden wird, ist bisher noch nicht bekannt und wird erst während der Show durchgesagt. Es wäre allerdings von Vorteil, wenn ihr euch den Spielclient schon heute herunterladet, da dieser doch etwas größer ausfällt. Ähnliche Events fanden unter anderem schon bei RaiderZ statt und erfreuten sich einer hohen Teilnehmerzahl vonseiten der Community.

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!