PLAYCENTRAL NEWS TERA

TERA: Der Kampf um Arborea möge beginnen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.08.2013 14:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gameforge kündigt an, dass mit dem Allianz-Update ein kontinentübergreifender PvP-Modus für TERA: Rising hinzukommen wird.

Der Publisher Gameforge gab heute weitere Details zum kommenden Allianz-Update von TERA: Rising bekannt. Von nun an wird es nämlich möglich sein, sich einer der drei neuen Fraktionen anzuschließen. Das Freihandelskollektiv in Velika, die Union der Erleuchtung in Allemantheia und der Eiserne Orden in Kaiator stehen euch dafür zur Verfügung. Dabei ist aber zu beachten, dass sich nur Spieler den Kriegsparteien anschließen können, die einer Gilde angehören. Der Gildenmeister wird sich dann für eine Fraktion entscheiden können und die normalen Mitglieder müssen dann mit dieser Entscheidung leben.

Aber diese drei Allianzen haben natürlich kein friedfertiges Verhältnis zueinander, sondern bekämpfen sich. Der Grund dafür ist das neue Mineral Noktenium, dem unvorstellbare Eigenschaften nachgesagt werden. Dementsprechend wird mit dem neuen Update ein kontinentübergreifendes PvP-Kampfsystem eingebaut, wodurch die Totfeinde nun um die Vorherrschaft kämpfen können. Besonders erfolgreiche Streiter können sich so spezifische Allianzvorteile sichern und Zugänge zu speziellen instanzierten Dungeons freischalten. Des Weiteren wurde auch ein neuer Trailer zum Allianz-Update veröffentlicht. Anschauen könnt ihr euch das Video natürlich in unserem Heimkino.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter