PLAYNATION NEWS TERA

TERA - Erster Online-Test: Macht oder Untergang, wo werdet ihr stehen?

Von Redaktion PlayNation - News vom 31.03.2011, 18:48 Uhr

Heute, am 31. März, geht es los: 1500 Fans werden eine Einladung erhalten und dürfen zum ersten europäischen Online-Test die virtuelle Welt des MMORPGs Tera betreten und vier Tage lang auf Herz und Nieren überprüfen. Doch was erwartet euch eigentlich?

"Der Aufstieg der Spieler endet nicht mit dem Erreichen der Stufe 50. Man hat dank eines neuen politischen Systems zudem die Möglichkeit, über Arborea zu herrschen. So erlaubt es diese Neuerung besonders fähigen Spielern, die bereits ihre Fertigkeiten perfektionieren und alle Schlachtfelder erobern konnten, eine ganz neue Herausforderung anzutreten: der Kampf im Reich der Politik. Erfahrene Abenteurer können sich hierbei zur Wahl stellen und bei einem Wahlsieg über das von ihnen ausgewählte Gebiet als Vanarch herrschen. Doch Herrscher über eine Region zu werden ist kein Kinderspiel, denn um Anspruch auf den Thron zu stellen und ihn während der Wiederwahlen zu verteidigen, muss das Vertrauen der Bevölkerung gewonnen werden. Hat ein Spieler erst einmal den Thron des Vanarchen bestiegen, wird er ihn nicht so schnell wieder freigeben wollen, da mit ihm besondere Privilegien verbunden sind, auf die man zukünftig nicht verzichten würde."

KOMMENTARE

News & Videos zu TERA

TERA TERA - Nächstes Update bringt gewaltigen Raid für 30 Spieler TERA TERA - Alle für einen und einer für alle - Servermerge gegen lange Wartezeiten TERA TERA - Die anstehenden Änderungen in der Übersicht TERA TERA - Imposanter Teaser stellt die fliegenden Mounts vor TERA TERA - offizieller, deutscher Trailer zur Erweiterung "Fate of Arun" TERA TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video