PLAYCENTRAL NEWS Tekken 7

Tekken 7: Story-Mode mit Third-Person-Perspektive und Shooter-Einlagen

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.04.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Story-Modus von Tekken 7 könnte die eine oder andere Überraschung bereithalten. Jüngst wurden Quick-Time-Events bestätigt und nun sollte eine Third-Person-Perspektive folgen, die Shooter-Einlagen bereithält. 

Bei Tekken 7 werdet ihr nicht nur in alter Beat'em-up-Manier auf dem Schlachtfeld stehen. Die Verantwortlichen haben scheinbar auch Third-Person-Elemente verbaut. Wie Gamespot nun in einer exklusiven Preview-Session berichtete, stießen die Tester hier innerhalb des Story-Modes auf Shooting-Elemente die in der Third-Person-Perspektive ablaufen. 

Tekken 7Tekken 7: Eddy Gordo verstärkt die Riege der Kämpfer

Im Detail soll dieser Abschnitt im Kapitel von Lars auftreten, der kurzerhand ein Maschinengewehr findet und seine Feinde mit Kugeln durchsiebt. Hier findet der angesprochene Wechsel der Kameraperspektive statt. Es wird weiter ausgeführt, dass es im Multiplayer für diese Shooter-Einlagen noch keine Anzeichen gab. 

Mit dem aktuellen Trailer, der während der E3 2016 veröffentlicht wurde, sind nunmehr auch Quick-Time-Events offiziell bestätigt. Diese könnten ebenfalls ausschließlich dem Story-Mode vorenthalten sein. Die Entwickler feilen demnach an diversen Gameplay-Mechaniken, um den Modus für die Spieler interessanter zu gestalten.

Nach einer kleinen Verzögerung von Frühjahr auf Sommer 2017 kommt Tekken 7 schließlich am 2. Juni 2017. Das Spiel erscheint an diesem Tag für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Tekken 7 Beat 'em up PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter