PLAYNATION NEWS Tank! Tank! Tank!

Tank! Tank! Tank! - Als Free-to-Play in Japan gestartet

Von Dustin Martin - News vom 27.12.2012, 16:48 Uhr
Tank! Tank! Tank! Screenshot

Namco Bandai Games hat mit Tank! Tank! Tank! ein eher mäßiges Spiel für die Wii U veröffentlicht. Der Titel ist aufgrund schlecher Bewertungen (Metacritic: 45%) nicht gut bei den Spielern angekommen. Um den "Verkauf" ein wenig anzukurbeln wurde das Konzept nun zumindest in Japan auf Free-to-Play umgestaltet. So ist das Basis-Paket im eShop kostenlos erhältlich und bietet neben der City-Map auch die drei Spielmodi Free for All, Team Battle und Giant Monster. Auch wurde die Anzahl der Spiele auf täglich drei begrenzt. Wenn man sich kostenpflichtigen Inhalt kauft, werden die Einschränkungen aufgehoben. Die zusätzlichen Karten kosten beispielsweise 200 Yen, der Campaign-Mode 2.200 Yen (ca. 26 US-Dollar) und das Upgrade auf die Vollversion umgerechnet circa 57 US-Dollar. Zurzeit gibt es jedoch auch Rabatte. Ob es hierzulande auch kostenfrei spielbar wird, ist unklar, laut Polygon wurde der Umbau auf F2P nur in Japan geplant.

Nach mäßigen Erfolg: Tank! Tank! Tank! ist in Japan für die Wii U nun Free-to-Play.

KOMMENTARE

News & Videos zu Tank! Tank! Tank!

Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember