PLAYNATION NEWS Tales of Fantasy

Tales of Fantasy - Veil of Darkness: Vorschau zum kommenden Update

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.08.2011, 18:22 Uhr

Spielentwickler und Anbieter IGG arbeitet an einer neuen Inhaltserweiterung für das kostenlose MMORPG Tales of Fantasy. In einer aktuellen Pressemeldung wurde nun eine Vorschau zu dem kommenden Update Veil of Darkness veröffentlicht.

Das Update soll noch mehr PvP-Spaß möglich machen - und zwar immer und überall dort, wo es gewünscht ist. In der neuen Zone Coiling Hollow wird PvP ganz großgeschrieben, denn hier ist alles möglich und erlaubt. Und wer sich in den Schrein der Schlange tief im Herzen von Coiling Hollow wagt, der erlebt eine seiner größten Herausforderungen. Es lauern äußerst gefährliche Kreaturen dort. Wer kann sie bezwingen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Tales of Fantasy

Tales of Fantasy Tales of Fantasy - Mehrere Goodies zu Halloween angesagt Tales of Fantasy Tales of Fantasy - Im Galopp zum Sieg: Ingame-Pferderennen angekündigt Tales of Fantasy Tales of Fantasy - Neue PvP-Herausforderung: Stoppt den Transporter! Tales of Fantasy Tales of Fantasy - Epische Gildenkämpfe bringen Ruhm und Ehre Tales of Fantasy Tales of Fantasy - Debut Trailer - Auf dem Reittier in den Kampf Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember