PLAYNATION NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen

Von Wladislav Sidorov - News vom 31.03.2014, 23:00 Uhr
Der Tag auf PlayNATION Screenshot

Darth Vader will in der Ukraine Präsident werden, die Metro-Reihe soll für die Next-Gen-Konsolen umgesetzt werden und Irrational Games schenkt Spielern Soundtracks aus BioShock Infinite. Der Montag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Darth Vader will Präsident der Ukraine werden

Das Böse könnte schon bald die Ukraine regieren. Niemand geringeres als Darth Vader plant die Wahl durch das Volk als legitimer Präsident des ehemaligen Sowjet-Staates. Doch wie groß sind die Chancen auf einen Sieg?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu kuriosen Dingen.

Metro erscheint für die Next-Gen-Konsolen

Die beliebte postapokalyptische Shooterreihe Metro wird schon bald auf den Next-Gen-Konsolen landen. Nach Gerüchten am Vortag bestätigte Publisher Deep Silver entsprechende Gerüchte um eine Portierung.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Metro: Last Light.

Gratis Soundtrack zu BioShock Infinite

Irrational Games möchte seinen Fans etwas Gutes tun und stellt gleich drei Soundtracks von BioShock Infinite zum Download bereit. Was ihr dafür zahlen müsst? Keinen einzigen Cent.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu BioShock Infinite.

Ubisoft will weiter Spiele für Last-Gen-Systeme veröffentlichen

Zwar sind sowohl Xbox One als auch PlayStation 4 nun schon seit längerer Zeit erhältlich, trotzdem plant Publisher Ubisoft weiterhin Umsetzungen von Projekten für die Last-Gen-Systeme.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Ubisoft.

Nein, Watch Dogs wird keine Demo erhalten

Zum Open-World-Titel Watch Dogs wird es keine Demo geben, wie Ubisoft heute bekanntgab. Doch warum eigentlich nicht?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Watch Dogs.

Resident Evil 2 und 3 endlich nicht mehr indiziert

Das hat aber lang gedauert. Die beiden Horrorshooter Resident Evil 2 und sind in Deutschland endlich auf dem freien Markt zum Verkauf freigegeben. Zuvor waren sie jahrelang als indiziert gekennzeichnet.

Hintergründe und mehr in der News
Hier findet ihr mehr Informationen aus der Welt der Games.

Weitere News des Tages

KOMMENTARE

News & Videos zu Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Mittwoch wichtig war - Neues Humble Bundle, PC-Grafik von Watch Dogs, mögliche Ankündigung von Borderlands 3 Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Dienstag wichtig war - Trailer zu Half Life 3, die besten Aprilscherze, das offizielle PlayNation-Magazin Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Montag wichtig war - Darth Vader in Ukraine, Geschenk von Irrational Games, Metro für Next-Gen-Konsolen Der Tag auf PlayNATION Der Tag auf PlayNATION - Was Freitag wichtig war - GTA 5-Merchandise, DayZ-Änderungen, Watch Dogs-Bugs im Trailer PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt