PLAYCENTRAL NEWS Der Tag auf PlayNATION

Der Tag auf PlayNATION: Was Montag wichtig war – Barack Obama spielt Titanfall, ArmA 3-Gewinnspiel, Bären-Simulator angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.03.2014 22:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir verlosen ein fettes ArmA 3-Gewinnspielpaket, Barack Obama spielt Titanfall in einem lustigen Video und ein Entwickler sammelt Spenden für den Bärensimulator. Der Montag auf PlayNATION mit den wichtigsten News des Tages.

Wir verlosen ein fettes Gewinnspielpaket zu ArmA 3

Ihr habt ArmA 3 noch nicht und wollt unter anderem die Mod Altis Life spielen? Dann dürfte unsere Gewinnspielaktion euch gefallen – immerhin verlosen wir ein fettes Paket zum Spiel!

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu ArmA 3 – Armes Assault 3.

Barack Obama spielt Titanfall

Nein, natürlich spielt nicht der echte Barack Obama Titanfall. Aber ein lustiges Video versucht dieses eher unwahrscheinliche Hobby des US-Präsidenten zumindest stilgerecht zu imitieren.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Titanfall.

Kennt ihr schon den Goat Simulator? Wenn ja, dann kommt jetzt der Bear Simulator

Ihr wolltet schon immer mal auf die Jagd gehen, bewaffnet mit Krallen und sehnsüchtig nach leckerem Honig? Dann dürfte der Bear Simulator etwas für euch sein, denn wer will nicht in der Haut eines Bären stecken?

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Indie Games.

14-Jähriger bricht auf LAN-Party zusammen und fällt wegen zu vielen Energydrinks ins Koma

Liebe Kinder, Finger weg von Energydrinks. Zumindest solltet ihr nicht wie ein 14-jähriger in weniger als sechszehn Stunden gute 4 Liter davon trinken – denn das könnte im Koma enden.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen aus unserem Allgemein-Ressort.

Animal Crossing: New Leaf verkaufte sich besser als The Last of Us

Das stärkste Zugpferd sind und bleiben für Nintendo eindeutig die Exklusivtitel. Kein Wunder, dass sich Animal Crossing: New Leaf deshalb deutlich besser verkaufen konnte als das Sony-Limitierte The Last of Us. 

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zum Nintendo 3DS.

Steht Battlefield 5 bereits kurz vor der Ankündigung?

"Hallo, wir sind Electronic Arts und ab sofort fahren wir die selbe Schiene wie Activision mit Call of Duty." – So oder so ähnlich dürfte aktuell wohl das Gedankenguts des Publishers aussehen. Denn Battlefield 5 scheint bereits kurz vor der Ankündigung zu sein.

Hintergründe und mehr in der News.
Hier findet ihr mehr Informationen zu Battlefield 4.

Weitere News des Tages

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter