PLAYCENTRAL NEWS Super Street Fighter IV Arcade Edition

Super Street Fighter IV Arcade Edition: Prügeln um Echtgeld ab sofort möglich

Von Patrick Hopp - News vom 21.02.2014 15:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Capcom und Virgin Gaming gehen eine Partnerschaft ein, die es Spielern der Arcade Edition von Super Street Fighter IV erlaubt, um Echtgeld gegeneinander anzutreten. Dazu müsst ihr euch lediglich auf der Seite von Virgin Gaming anmelden und schon kann die Klopperei um das "große" Geld beginnen.

In der Arcade Edition des Beat 'em Up Super Street Fighter IV könnt ihr euch ab sofort um Echtgeld prügeln. Dies teilte heute Capcoms Peter Rosas mit. Realisiert wird das Ganze in Zusammenarbeit mit Virgingaming.com, dort registriert ihr euch und schon kann der Kampf beginnen.

"Als Kind der Arcade-Ära war es immer etwas Besonderes, in Street Fighter II zu gewinnen, denn jedes Spiel musste bezahlt werden und ich habe nur zu gern meinem Gegner nach seiner Niederlage dabei zugesehen, wie er die nächste Runde bezahlen musste. Niederlagen, die man selbst erlebt hat, waren schlimm, weil die Münzen in den Taschen immer weniger wurden. Es ging also immer um mehr als nur den Stolz beim Gewinnen, jeder hat so noch härter gespielt. Beim kostenlosen Onlinespielen gab es nur die Ehre als Gewinner zu erringen, bis jetzt.

Ich bin stolz heute unsere Parterschaft mit Virgin Gaming bekannt zu geben, die es unseren Spielern erlauben wird, gegeneinander anzutreten und dabei um mehr als ihre Ehre zu spielen, nämlich um Echtgeld. Das Einzige, was meine Siege damals versüßt hätte, wäre das Geld für die Spiele gewesen, wenn es in meiner Tasche gelandet wäre. Doch leider war es damals nicht so, jetzt allerdings wird es genau so sein", so die Aussage von Peter Rosas.

Könntet ihr euch vorstellen, um Echtgeld zu spielen?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter