PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Lucas, Roy und Ryu ab sofort als DLC verfügbar

Von Yannick Arnon - News vom 14.06.2015 16:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die gestrigen Leaks haben der Überraschung bereits einen Riegel vorgeschoben, jetzt ist es offiziell. Roy aus Fire Emblem und Ryu aus Street Fighter erscheinen ebenfalls als DLC-Charaktere für Super Smash Bros. for 3DS / Wii U.

Heute ist ein Livestream von Nintendo zu Super Smash Bros. for 3DS / Wii U ausgestrahlt worden, in dem Game Director Masahiro Sakurai die neuesten DLC-Inhalte zu dem Beat'em-Up vorstellte. Ab heute ist nämlich nicht nur Lucas als zusätzlicher Kämpfer für 3DS und Wii U erhältlich, sondern auch Roy aus Fire Emblem und Ryu aus Street Fighter. Ryu bringt sogar eine eigene Stage mit, die an seine Kampfarena aus Street Fighter II angelehnt ist. Zum Preis von 3,99 Euro sind Lucas und Roy jeweils für 3DS und Wii U erhältlich, das Bundle für beide Systeme kostet je 4,99 Euro. Für Ryu müsst ihr hingegen entweder 5,99 Euro für ein System oder 6,99 Euro für beide Systeme bezahlen, da ihr mit ihm zusammen noch seine Stage erhaltet. Kostenlos für alle Besitzer der Wii U-Version gibt es jedoch die Miiverse-Stage, in der während des laufenden Kampfs im Hintergrund Zeichnungen und Botschaften aus dem gleichnamigen Netzwerk eingeblendet werden, mit denen eure Charaktere angefeuert werden.

Doch mit den zusätzlichen Kämpfern hören die neuen Inhalte noch nicht auf. Zudem ist jetzt Kirbys Stage aus dem originalen Super Smash Bros. fürs Nintendo 64 für 1,99 Euro bzw. 2,99 Euro erhältlich. Zur Zeit arbeiten die Entwickler an weiteren Retro-Stages, gezeigt wurden Links und Marios Stages, ebenfalls aus dem Erstling der Reihe. Außerdem ist eine neue Kollektion mit Outfits für Mii-Kämpfer an den Start gegangen, mit der ihr eure Charaktere als Mega Man.EXE aus der Battle Network-Reihe, Zero aus Mega Man X, Isabelle aus Animal Crossing, Akira Yuki (in all seiner blockigen Polygonpracht aus dem ersten Teil) und Jacky Bryant aus Virtua Fighter, sowie den Inklingen aus Splatoon und Heihachi Mishima aus Tekken verkleiden könnt. Aktuell sind die Download-Server überlastet, deshalb bat Sakurai-san am Ende der Präsentation um etwas Geduld auf Seiten der Fans.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter