PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Alternatives Outfit für Zero Suit Samus vorgestellt

Von Yannick Arnon - News vom 19.08.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im aktuellen Pic des Tages hat Masahiro Sakurai ein neues Outfit von Zero Suit Samus in Super Smash Bros. for 3DS / Wii U vorgestellt. Angelehnt ist das Design an frühere Metroid-Spiele.

Eine der Neuerungen in Super Smash Bros. for 3DS / Wii U sind alternative Outfits für die verschiedenen Kämpfer, nachdem in Brawl nur Wario über zwei verschiedene Kostüme schlüpfen konnte. Mit seinem heutigen Pic des Tages hat Game Director Masahiro Sakurai heute im Miiverse ein neues Outfit für Zero Suit Samus enthüllt, und "enthüllen" kann in diesem Zusammenhang wörtlich genommen werden. Das Design ist eine Hommage an das Ende des für den Game Boy Advance erschienenen Remakes Metroid: Zero Mission, in dessen Ende Samus in Shorts und einem knappen Top zu sehen ist.

Auch die restlichen Charaktere sollen in neue Kostüme schlüpfen dürfen. Die Wii Fit-Trainerin und den Bewohner aus Animal Crossing zum Beispiel gibt es in einer Ausführung des jeweils anderen Geschlechts, während Mario in seinem Bonusoutfit sein Kostüm aus NES Open Tournament Golf trägt. Für den 3DS erscheint das Beat'em-Up am 2. Oktober, die Fassung für Wii U soll ebenfalls vor Ende des Jahres erhältlich sein. Wir haben den Party-Prügler bereits auf der gamescom 2014 angespielt und verraten in Kürze in unserer Vorschau, ob die Smash-Helden noch genauso rein hauen wie seit dem letzten Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter