PLAYNATION NEWS Super Mario

Super Mario - Bowser hat jetzt Angst, dass er sterbenskrank ist

Von Wladislav Sidorov - News vom 20.12.2018, 00:41 Uhr
Super Mario Screenshot

In einem neuen Trailer zu Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Juniors Reise ist zu sehen, wie sich Bowser extreme Sorgen macht. Die Befürchtung: Er ist sterbenskrank.

Mario und Luigi besuchen ja viele Welten, doch in Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise tummeln sich die beiden nicht etwa auf einer grünen Wiese. Auch nicht in der Wüste. Erst recht nicht in der Antarktis.

Sondern in Bowsers Körper.

Auch wenn Mario und Luigi eigentlich die Gefangenen sind, sollte man sich aber eher Sorgen um Bowser machen. Der fühlte sich alles andere als wohl und machte sich deshalb auf zum Doktor.

Die Diagnose: Fremdkörper im eigenen Organismus.

Bowser zeigt sich alles andere als gelassen und scheint sogar zu verzweifeln, wie im unten eingebundenen Video zu sehen ist. Man bekommt sogar den Eindruck, dass Bowser vermutet, sterbenskrank zu sein. War es das mit ihm? Wird er schon bald tot sein?

Nun, das Spiel wird die Frage beantworten. Oder hat es bereits. Immerhin handelt es sich hier lediglich um ein Remake.

KOMMENTARE

News & Videos zu Super Mario

YouTube YouTube - Jack Black begleitet seinen Sohn zum Zahnarzt und gibt wichtige Ernährungstipps Amazon Amazon - Knallhart reduziert: Großer Gaming-Sale gestartet!
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Neu bei Netflix im Februar