PLAYCENTRAL NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: In der Verpackung befindet sich ein Songtext

Von Andre Holt - News vom 22.10.2017 11:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Schon in den ersten Trailern sorgte der Titelsong zum kommenden Super Mario Odyssey für große Begeisterung. Wie jetzt bekannt wurde, wird der komplette Songtext in der Hülle des Spiels zu finden sein und lädt somit zum Mitsingen ein.

Nur noch wenige Nächte müsst ihr schlafen bis Super Mario Odyssey exklusiv für die Nintendo Switch im Handel erscheint und der Konsole endlich wieder einen sehr guten Grund zum Anschalten gibt. Dabei setzt der Titel erneut auf das Konzept einer offenen Welt, wie dies schon bei einigen vergangenen Titeln der Fall war.

[inline_video_apexx id=40827]

Komplette Lyrics in Hülle enthalten

Natürlich ist auch wieder der eigensinnige Humor des Nintendo-Franchises enthalten und wird durch die bunten Welten mehr als perfekt unterstützt. Auffällig war seit der Ankündigung auch ein spezielles Lied, das immer wieder zu hören war und den Namen 'Jump Up, Super Star' trägt. Der eingängige Song sorgt nur so für gute Laune und dürfte auch im Spiel mehrfach auftauchen.

Damit man diese Auftritte des Liedes auch gebührend zelebrieren kann, wird in der Hülle von Super Mario Odyssey der komplette Songtext enthalten sein. Das wurde jetzt durch Bilder von Personen bestätigt, die bereits jetzt in den Besitz des heißersehnten Titels gekommen sind. Witzig ist die Idee auf jeden Fall und dürfte für einige laute Gesänge in den Wohnzimmern rund um den Planeten sorgen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Super Mario Odyssey Jump'n'Run Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo EPD
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter