PLAYNATION NEWS Street Gears

Street Gears - Die Inline Republik kommt

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.05.2008, 18:34 Uhr

Gala Networks Europe, bekannt durch das Publishing von Rappelz und Flyff in Europa, kündigt nun ihr drittes Werk an: Street Gears.

Street Gears ist ein von NFlavor entwickeltes Skater-MMOG im Manga Stil. Erkundet die Riderstadt Park Town, liefert euch heisse Rennen und beeindruckt eure Angebetete mit akrobatischen Tricks. Für einen ersten Eindruck haben wir für euch sowohl den Gametrailer wie auch einige Beta-Screenshots in unserer Galerie.

Die Veröffentlichung der europäischen Version von Street Gears ist für den Juni diesen Jahres geplant.

SG_ss_2

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Gears

Street Gears Street Gears - Asian Love Festival: Liebe liegt in der Luft Street Gears Street Gears - Entdeckt das Clan System Street Gears Street Gears - Update bringt neuen Spielecharakter und neue Tuning Skates Street Gears Street Gears - Staubt im Spiel einen Closed Beta Key für Allods Online ab! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video