PLAYNATION NEWS Street Gears

Street Gears - gPotato Gamemaster-Treffen im Skater-MMORPG

Von Redaktion PlayNation - News vom 27.01.2009, 12:22 Uhr
Virtuelle Rider sollten ihre Skates enger schnallen, denn vom 28. bis 30. Januar organisiert das gPotato Team eine außergewöhnlichen Veranstaltung! Fly For Fun, Rappelz und Street Gears Spieler werden die Möglichkeit haben, in Street Gears die Gamemaster der übrigen gPotato Spiele zu treffen oder gegen selbige zu fahren.

Die Gamemaster werden in unterschiedlichen Teilen der Skaterstadt Park Town anzutreffen sein, um mit den Spielern zu chatten und die gesamte gPotato Community zu treffen. Erstmalig wird auch das deutsche Team des kommenden 3D Side-Scrolling MMORPGs Dragonica anzutreffen sein. Obwohl Wettkämpfe natürlich der wichtigste Aspekt von Street Gears sind, sind die Gamemaster vor allem im Spiel, um Spaß zu haben und sich mit den Spielern zu unterhalten.

Für Flyff werden Piccolo, Shinji, Console und Nimoyar vertreten sein. Für Rappelz sind Racador und Ylaria anwesend und Dragonica bringt Dyboug und Falchary an den Start.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Gears

Street Gears Street Gears - Asian Love Festival: Liebe liegt in der Luft Street Gears Street Gears - Entdeckt das Clan System Street Gears Street Gears - Update bringt neuen Spielecharakter und neue Tuning Skates Street Gears Street Gears - Staubt im Spiel einen Closed Beta Key für Allods Online ab! Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video