PLAYCENTRAL NEWS Street Fighter X Tekken

Street Fighter X Tekken - PC wird morgen auf Version 1.08 gepatcht

Von Yannick Arnon - News vom 21.04.2013, 22:22 Uhr
Street Fighter X Tekken Screenshot

PC-Zocker mit Faible für Prügelspiele sollten Street Fighter X Tekken noch nicht ins Regal stellen, denn morgen erscheint ein weiterer Patch für das Crossover. Dann dürft ihr mit Version 1.08 in den virtuellen Ring steigen.

Seit dem Release von Street Fighter X Tekken im März vergangenen Jahres hat man bei Capcom den Support noch nicht eingestellt, sondern veröffentlichte mehrmals Updates, mit denen Bugs behoben wurden und das Balancing verbessert wurde. Wie man im offiziellen Blog ankündigte, wird morgen die PC-Fassung auf die Version 1.08 gepatcht, das Update könnt ihr sowohl über Games for Windows Live als auch über Steam beziehen. Knapp drei Monate hat es gedauert, bis der Patch den Weg von der Konsole auf den PC fand.

Diese Kollaboration von Capcom und Namco Bandai Games war nicht nur ein Wunschtraum vieler Beat'em-Up-Freunde, sondern zugleich auch ein weiterer Auslöser für hitzige Diskussionen über kostenpflichtigen DLC, der bereits nach Kauf des Hauptspiels auf der Disc zu finden ist. 12 Kämpfer sollten nach Release für ca. 20 Euro als DLC verkauft werden, die nötigen Daten befanden sich bereits in der Retail-Version. In unserem Test konnte das Crossover 85% erkämpfen.

Im Januar erschien das Update für die Konsolen, morgen wird die PC-Version von Street Fighter X Tekken gepatcht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Fighter X Tekken

GTA 6 GTA 6 - Erscheint Grand Theft Auto 6 als exklusiver Next-Gen-Titel für die PS5? Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Ist das die neue Karte des Battle-Royale-Shooters?