PLAYCENTRAL NEWS Street Fighter X Mega Man

Street Fighter X Mega Man - V2 ist da: Erstes Update erschienen

Von Yannick Arnon - News vom 20.01.2013, 11:41 Uhr
Street Fighter X Mega Man Screenshot

Mit Ver. 2 wird das kostenlose Crossover Street Fighter X Mega Man noch etwas aufgewertet.

So groß die Freude über das kostenlose 8-Bit-Jump'n'Shoot-Spiel Street Fighter X Mega Man auch war, fiel es doch schwer über ein paar kleinere Mängel hinwegzusehen. Mangels Speicherfunktion jedes Mal von Neuem zu beginnen war kein allzu erfreulicher Gedanke, zudem gab es Kritik am Balancing. Dieses Feedback ist nicht auf taube Ohren gestoßen, denn wie man auf Capcom-Unity bekanntgab, ist nun ein erstes Update erschienen.

Unter anderem gibt es nun eine Passwort-Funktion, verschiedene Bug- und Balancefixes, verbesserten Controller-Support, ihr könnt jederzeit Screenshots machen und zu guter Letzt wurde das Spiel um einen neuen Bosskampf ergänzt. Wer das nun sein mag? Der Trailer liefert ein paar dezente Hinweise. Hier könnt ihr euch das von einem Fan entwickelte Jubiläums-Crossover kostenlos in der aktuellen Version herunterladen, den Chiptune-Soundtrack gibt es ebenfalls kostenlos bei Bandcamp.

So sieht der Titelscreen jetzt aus. Neben der Passwort-Funktion gibt es auch einen neuen Bossfight.

KOMMENTARE

News & Videos zu Street Fighter X Mega Man

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Guide: Mit diesen Tipps & Tricks verdient ihr schnell Geld GTA 5 GTA 5 - Cheats für den Open-World-Titel - Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - So findet ihr alle 16 legendäre Tiere im Spiel