PLAYCENTRAL NEWS Street Fighter V

Street Fighter V: Ryu slap that ass – Antwort auf R.Mika’s Butt-Slap

Von Ben Brüninghaus - News vom 29.02.2016 13:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nun ist es möglich, andere Charaktere den Butt-Slap von R. Mika, der von den Entwicklern im Grunde deaktiviert wurde, durchführen zu lassen. 

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über den Ass-Slap vom Charakter R. Mika aus dem kürzlich erschienenden Street Fighter V. Diese Animation wurde von den Entwicklern ins Spiel implementiert und kurz vor Release leicht verändert. 

Nun hat es Ryu auch geschafft den Butt-Slap durchzuführen. Wie das englischsprachige Magazin Kotaku jetzt berichtet, gibt es die Möglichkeit die selbe Animation auch mit Ryu und ggfl. auch mit allen anderen Charakteren ausführen zu lassen.

Das ist möglich, indem man die Model der Kämpfer einfach mit denen anderer Kämpfer austauscht. So ist es im Grunde nur ein lustiges Style-over, denn der Charakter R. Mika wird lediglich mit der Optik Ryus bestückt. Wir haben untenstehend ein Video verlinkt, das diesen Tausch einmal versinnbildlicht. 

Street Fighter V erhält Storymode

Vor einiger Zeit haben die Entwickler angekündigt, dass es einen Story-Modus geben wird, der zwar nicht mit dem Release veröffentlicht wurde, aber nachträglich erscheint.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Street Fighter V Beat 'em up PC, PS4, LINUX
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Dimps
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter