PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things - Starttermin der dritten Staffel bekannt

Von Patrik Hasberg - News vom 01.01.2019, 12:29 Uhr
Stranger Things Screenshot
© Netflix

Im Sommer wird das Warten endlich ein Ende haben. Auf Netflix haben die Verantwortlichen von Netflix nun den Starttermin der dritten Staffel der Mysteryserie Stranger Things bekannt gegeben.

Erst vor kurzem wurde im Rahmen der Game Awards 2018 das offizielle Spiel zu der Mysteryserie Stranger Things angekündigt. Außerdem gab vor drei Wochen ein Trailer die Namen der Episoden bekannt, die uns in der nächsten Staffel erwarten werden.

Stranger Things Stranger Things Neuer Trailer zu Staffel 3 ist da und verrät Namen der Episoden

An diesem Datum geht es weiter

Tatsächlich wird die Serie am 04. Juli 2019 weitergehen - dem amerikanischen Nationalfeiertag Independence Day. Sicherlich ist es kein Zufall, dass die Macher sich genau für dieses Datum entschieden haben. Gut möglich also, dass der Feiertag in der dritten Staffel oder zumindest in der ersten Episode eine zentrale Rolle einnehmen wird.

Auch in einem Teaser-Trailer war der 04. Juli 1985 bereits als Datum zu sehen. Weitere Infos haben die Verantwortlichen bislang allerdings nicht bekannt gegeben.

Das auf Twitter veröffentlichte Teaser-Poster enthält jedoch einige interessante Details. Darauf ist Eleven (Millie Bobby Brown) zu erkennen, die mit Mike (Finn Wolfhard) Händchen hält und gemeinsam mit ihren Freunden ein Feuerwerk in den Farben der amerikanischen Flagge bestaunt. Während ihre Freunde in ausgelassener Partystimmung zu sein scheinen, schaut Eleven mit ernster Mine hinter sich. Oberhalb des Posters ist zudem der Satz "Ein Sommer kann alles verändern" zu erkennen.

Die Zeichen deuten also alle darauf hin, dass der 04. Juli in der dritten Staffel eine wichtige Rolle spielen wird.

Im Sommer erscheint die dritte Staffel zu Stranger Things
© Netflix

KOMMENTARE

News & Videos zu Stranger Things

Stranger Things Stranger Things - Netflix veröffentlicht 12-Stunden-Video von Alexei und seinem Kirsch-Slurpee Stranger Things Stranger Things - Staffel 4 kommt – Womit gerechnet werden kann Stranger Things Stranger Things - Season 3: Welches Schicksal ereilt den eigentlichen Helden im Finale wirklich? Stranger Things Stranger Things - Netflix veröffentlicht überraschend Zahlen zur 3. Staffel Amazon Amazon - Cyber Monday Week 2019: Starten die Countdown-Angebote schon morgen? Anthem Anthem - Komplette Überarbeitung: BioWare soll angeblich an einem Anthem 2.0 arbeiten
News zu Call of Duty: Modern Warfare

LESE JETZTCall of Duty: Modern Warfare - Battle-Royal-Modus für bis zu 200 Spielern entdeckt