PLAYNATION NEWS Stop Stress: A Day of Fury

Stop Stress: A Day of Fury - Ingame-Folge zur WiiWare-Hölle!

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.01.2010, 18:59 Uhr

Stop Stress ist wohl eines der ersten nicht zugelassenen Spiele für den deutschen WiiWare-Shop. Doch einen richtigen ZoomGamer hält gar nichts auf. Mutig und voller Elan haben wir uns dem Spiel angenommen, dessen Primärziel der Stressabbau durch zerstörung ist.

Doch statt den Stressabbau zu fördern hatten wir ganz andere Reaktionen auf den Titel. Welche das sind haben wir für euch in einer neuen Ingame-Folge festgehalten und zwar ganz unverblümt und in knapp zehn Minuten Bildmaterial. Warum Stop Stress mehr stresst als hilft erfahrt ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu Stop Stress: A Day of Fury

Stop Stress: A Day of Fury Stop Stress: A Day of Fury - zoomgamerTV Ingame: Stop Stress: A Day of Fury Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video