PLAYNATION NEWS Stimmt's?

Stimmt's? - THQ kündigt Lügendetektor-Spiel Stimmt's an

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.05.2010, 00:00 Uhr

THQ hat heute ein neues Partyspiel mit dem Namen Stimmt's für die Nintendo Wii, Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Lügendetektor-Spiel.

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, ob euer Gegenüber vielleicht lügt, oder etwas nicht ganz stimmen kann, bei dem was er sagt? Nun bekommt ihr die Gelegenheit dazu, mit dem neuen Partyspiel aus dem Hause THQ. Denn Stimmt's? ist kein gewöhnliches Spiel, sondern bringt einen USB-Lügendetektor mit sich, mit dem über ein Mikrofon der Stresspegel des Kandidaten gemessen wird und so vom Spiel bestimmt wird, ob gerade gelogen wurde oder nicht.

Ob das wirklich funktioniert kann man derzeit noch ruhig anzweifeln.Stimmt's? kommt mit 3.000 Fragen daher und wird für die Nintendo Wii, Xbox 360 und Playstation 3 im Herbst 2010 erscheinen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Stimmt's?

Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag