PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam - Nächster Sale geleakt, kommt schon im Februar

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.01.2019, 14:05 Uhr
Steam Screenshot
© Valve

Valve hat den Termin für den nächsten großen Steam Sale bekannt gegeben. Bereits im Februar sollen eine Woche lang tausende Spiele dauerhaft reduziert werden. Gefeiert wird wie schon in den Vorjahren das chinesische Neujahrsfest.

Hinter verschlossenen Türen gab Betreiber Valve endlich bekannt, ab wann wir uns auf einen neuen Steam Sale freuen dürfen. Wie aus dem nun geleakten Posting hervorgeht, soll es bereits im kommenden Monat soweit sein.

Demnach soll der diesjährige "Steam Lunar New Year Sale" am 04. Februar 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit beginnen. Das Ende ist für den 11. Februar 2019 um ebenfalls 19 Uhr deutscher Zeit festgelegt.

Frohes neues Jahr!

Mit dem Sale wird das chinesische Neujahrsfest zelebriert, das in diesem Jahr auf den 05. Februar fällt. In China gilt es als der wichtigste Feiertag des Jahres und wird nicht nur dort, sondern weltweit mit Paraden und Events gefeiert.

Erwartet wird, dass zehntausende Spiele im Rahmen der Aktion günstiger angeboten werden. Kein Wunder, wirft man einen Blick auf den vorhandenen Katalog:

Steam Steam Mittlerweile rund 30.000 Games im Angebot

Steam Sale Logo
© Valve

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam Steam - Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam Steam - Heute Abend startet der große Winter Sale! Steam Steam - Rundumschlag: Über 1.000 Spiele vom Dienst verbannt Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Steam Steam - Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 GTA 5 GTA 5 - Neuer Geländewagen in GTA Online: Doppelte Belohnungen und Angebote bei Ammu-Nation
News zu Apex Legends

LESE JETZTApex Legends - Das sind die Inhalte der 4. Season namens Assimilierung