PLAYCENTRAL NEWS Steam

Steam - EA deutet Rückkehr zu Steam an

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.10.2019, 16:56 Uhr
Steam Screenshot
© Electronic Arts

Die Rückkehr von Electronic Arts zu Steam wird immer wahrscheinlicher. Ein neuer Tweet seitens des Publishers deutet zumindest stark darauf hin.

Erst kürzlich berichteten wir über die vermeintliche Rückkehr von Electronic Arts zu Steam, jetzt wird der Deal immer wahrscheinlicher. Auf Twitter veröffentlichte das Unternehmen einen überaus eindeutigen Teaser.

Auf dem von Electronic Arts veröffentlichten Bild ist eine Tasse mit EA-Logo zu sehen, in der sich eine heiße Flüssigkeit befindet. Nach oben steigt Dampf auf – und „Dampf“ heißt im Englischen bekanntlich „Steam“.

EA und Steam werden wieder eins

Noch ist die offizielle Bestätigung noch nicht erfolgt, auch die genauen Konditionen der Rückkehr sind bislang unbekannt. So könnte es sein, dass EA zukünftig sämtliche Titel parallel auf Origin und Steam veröffentlicht, seine Abonnement-Services aber exklusiv bei Origin behält.

Es könnte jedoch auch dazu kommen, dass alle Neuerscheinungen zunächst bei Origin erscheinen und erst nach Ablauf einer Frist auch bei Steam. Höchstwahrscheinlich erfahren wir im Laufe der kommenden Tage mehr.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Neues System erleichtert das Herunterladen von Soundtracks Steam Steam - Das sind die Gewinner der Steam Awards 2019 Steam Steam - Heute Abend startet der große Winter Sale! Steam Steam - Rundumschlag: Über 1.000 Spiele vom Dienst verbannt Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Steam Steam - Diese Spiele gibt es günstiger im Rahmen des Lunar Sale 2020 GTA 5 GTA 5 - Neuer Geländewagen in GTA Online: Doppelte Belohnungen und Angebote bei Ammu-Nation
News zu Apex Legends

LESE JETZTApex Legends - Das sind die Inhalte der 4. Season namens Assimilierung