PLAYNATION NEWS Steam

Steam - Community offline, Anmeldung down

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.07.2016, 13:50 Uhr
Steam Screenshot

Die Vertriebsplattform Steam hat aktuell massive Probleme. Die Anmeldung funktioniert nicht, da die Community-Server offline sind - die Ursache ist noch unklar.

Am frühen Sonntag-Nachmittag ist Steam nicht erreichbar. Die Vertriebsplattform leidet unter Problemen, sodass die Community zeitweise vollständig offline war.

Dadurch funktioniert auch eine Anmeldung in Steam nicht. Wer eine Seite innerhalb der Steam Community aufrufen möchte, der bekommt lediglich die folgende Fehlermeldung:

Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Bei der Kommunikation mit dem Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Es ist noch unklar, warum Steam down gewesen ist. Ein offizielles Statement von Betreiber Valve wird wohl oder übel nicht erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Steam

Steam Steam - Entwickler deaktiviert Key, weil Spieler negative Review hinterließ Steam Steam - Valve-Hardware Steam Link ermöglicht jetzt lokalen Koop auf mehreren Devices Steam Steam - Kundentäuschung: Geldstrafe in Frankreich, Ubisoft ebenfalls betroffen Steam Steam - Früher versus Heute: Wie sich die Plattform über 15 Jahre entwickelt hat Steam Steam - Das große Qualitätsproblem Steam Steam - So verläuft die Produktion des Steam Controllers Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick