PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars - Sith Trooper angekündigt: Ersetzen sie die Imperiale Ehrengarde?

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.07.2019, 12:46 Uhr
Star Wars Screenshot
© Disney/ Lucasfilm

Imperator Palpatine erhält ganz offensichtlich eine neue, schlagkräftige Leibwache an die Seite gestellt. Die roten Stormtrooper erinnern an die Imperiale Ehrengarde (Rote Garde), doch das Design ist nun ein vollwertiges Sturmtruppler-Outfit. Wir werden die Sith Trooper erstmals in „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ zu Gesicht bekommen. 

Bereits mit der Ankündigung der Death Trooper war die Star Wars-Community regelrecht aus dem Häuschen. Die todbringende Spezialeinheit erhält in Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers ein entsprechendes Pendant – die Sith Trooper

Star Wars Star Wars Fans stehlen Gegenstände aus dem Disneyland-Themenpark Galaxy's Edge

Sith Trooper offiziell vorgestellt

Auf der San Diego Comic Con 2019 steppt der Bär und vor allem die Fangemeinde von Star Wars. Lucasfilm feiert die Geschichte des Sturmtruppler-Designs und hat diesbezüglich eine besondere Überraschung für die Gäste der Convention in der Hinterhand gehabt. 

Zum krönenden Abschluss gab es die nächste Evolutionsstufe der Stormtrooper mit auf den Weg, die Sith Trooper stellen die Spitze dieser Kostümierungen dar, die für den Abschluss der großen Skywalker-Saga vorgesehen ist. 

Wenn euch die Sand Trooper oder Death Trooper schon Furcht eingeflöst haben, dann solltet ihr euch vor den Sith-Trupplern in Acht nehmen, dessen Design moderner und bedrohlicher inszeniert wurde. 

Madlyn Burkert von Lucasfilm erklärt, dass es einzigartige Elemente gebe:

„Es gibt einige Anlehnungen an vorangegangene Stormtrooper-Designs. Ich denke, die Fans werden sich freuen, wenn sie sie entdecken.“

Außerdem soll es eine „Early Release Edition“ der Sith Trooper geben, die wir euch nachfolgend eingebunden haben. Disney hat zum jetzigen Zeitpunkt schon diverse Merchandise-Produkte vorbereitet, die ihr allesamt hier einsehen könnt.

Sith Trooper Star Wars Episode 9

Falls ihr noch mehr über den Sith Trooper erfahren möchtet, dann solltet ihr das offizielle Vorstellungsvideo ansehen. Hier wird der neue Anzug noch einmal kurz beleuchtet und es gibt ein paar Hintergrundinfos mit auf dem Weg. 

Was haltet ihr von dem neuen Design? Eure Antworten würden uns brennend interessieren. Schreibt sie gerne unterhalb in die Kommentare. 

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers Frage nach Reys Eltern soll Antwort finden

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars Star Wars - Fans werden endlich mehr Story-Hintergründe zu Snoke erhalten Star Wars Star Wars - Fans stehlen Gegenstände aus dem Disneyland-Themenpark Galaxy's Edge Star Wars Star Wars - Galaxy's Edge-Comic erzählt, was mit Ki-Adi-Mundis Lichtschwert nach Order 66 passiert Star Wars Star Wars - Drehbücher in Arbeit: Anzeichen um Knights of the Old Republic-Verfilmung verdichten sich Star Wars Star Wars - Jetzt live: Hier das Panel zur Enthüllung von Episode IX ansehen! Star Wars Star Wars - So gut hätte ein Spiel ohne EA aussehen können Netflix Netflix - Juli 2019: Über 50 Filme und Serien verschwinden aus dem Angebot Amazon Amazon - Prime Day 2019: Der 2. Tag ist gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - So viel spart ihr beim MediaMarkt Gönn Dir Dienstag