PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars - NES-Klassiker ab heute für PlayStation 4 und PSVita erhältlich

Von Sascha Scheuß - News vom 17.11.2015, 12:49 Uhr
Star Wars Screenshot

Heute erschien ein alter Klassiker für die PlayStation 4 und PSVita. Super Star Wars aus dem Jahr 1992 sollte man als Fan zumindest mal gesehen haben.

Die Wartezeit auf Star Wars: Battlefront dauert einfach zu lange und ihr könnt es kaum noch abwarten? Wir haben für euch einen grandiosen Tipp zur Überbrückung dieser Zeit: Super Star Wars! Nur weil Super im Namen steht muss der Titel jetzt kein Überflieger sein, jedoch lohnt sich ein Blick für alle Fans der Filme und Spiele allemal.

Erschienen ist Super Star Wars 1992 für das SNES und ist seit 2009 für die Virtual Console erhältlich. Jetzt schafft es das 2D-Spiel auch auf Sonys Konsolen und ist ab heute für die PlayStation 4 und PSVita erhältlich. Die Steuerung wurde für die jeweilige Konsole angepasst und Trophäen wurden hinzugefügt.

Super Star Wars basiert auf den vierten Teil der Saga und sieht folgendermaßen aus:

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars Star Wars - Jar Jar Binks-Schauspieler freut sich über Rückkehr von Ewan McGregor Star Wars Star Wars - Mattel und Marvel veröffentlichen eine Kollektion von Star Wars-Barbies Star Wars Star Wars - The Mandalorian - Giancarlo Espositos Figur könnte Gangster oder Erlöser sein Star Wars Star Wars - Sith Trooper angekündigt: Ersetzen sie die Imperiale Ehrengarde? Star Wars Star Wars - Jetzt live: Hier das Panel zur Enthüllung von Episode IX ansehen! Star Wars Star Wars - So gut hätte ein Spiel ohne EA aussehen können Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de