PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian: Kehrt Boba Fett zurück? Produzent möchte nichts ausschließen

Von Vera Tidona - News vom 22.11.2019 11:49 Uhr
© Disney / Star Wars

Seit wenigen Tagen ist die neue Serie „Star Wars: The Mandalorian“ auf Disney Plus zu sehen und schon jetzt ein Publikumshit. Produzent Dave Filoni wurde nun auf ein Wiedersehen mit Boba Fett angesprochen: „In Star Wars ist alles möglich!“

Die neue Serie The Mandalorian aus dem „Star Wars“-Universum feiert aktuell auf Disney Plus einen großen Erfolg. Schon jetzt hat das knuffige Baby Yoda die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Doch eine brennende Frage bleibt dennoch: Wird der legendäre Kopfgeldjäger Boba Fett zurückkehren?

Star WarsStar Wars: The Mandalorian – Baby Yoda erobert die Herzen des Internets und wird zum neuen Meme-Trend

Bereits im Vorfeld zur neuen Serie wurde reichlich darüber spekuliert, ob nicht der Titelheld eigentlich Boba Fett sei. Doch diese Fantheorie wurde inzwischen widerlegt, schließlich handelt es sich bei der von Pedro Pascal dargestellten Figur um einen echten Mandalorianer, während Boba Fett ein Klon ist.

In Star Wars ist alles möglich

Im Gespräch mit dem US-Magazin Entertainment Tonight wurde Regisseur und Produzent Dave Filoni gefragt, ob es denn nicht doch noch ein Wiedersehen mit Boba Fett geben wird? Aus verständlichen Gründen möchte er in Bezug auf die Serie nichts über die Handlung verraten, jedoch wolle er grundsätzlich ein Wiedersehen des alten Bekannten nicht gänzlich ausschließen.

„In Star Wars ist alles möglich“, lauten seine vielversprechenden Worte und bezieht sich dabei auf Darth Mauls Wiederauferstehen im „Han Solo“-Kinofilm:

„Es gibt immer Möglichkeiten. Ich mag es nicht, die Geschichtenerzähler in irgendeiner Weise einzuschränken, und wer weiß? Es wäre wirklich heuchlerisch für den Kerl, der dazu beigetragen hat, Darth Maul wieder zum Leben zu erwecken, nachdem er in zwei Hälften geschnitten wurde. Ich glaube, dass jemand eine Sarlacc-Grube nicht überleben kann, aber was weiß ich. Ich denke, wenn Fans etwas lieben, treibt das die Möglichkeit und die Glaubwürdigkeit wirklich an. Wer weiß? Aber jetzt haben wir Mando.“

Boba Fett zählt bis jetzt zu den bekanntesten Mandalorianern und spielte in der Original-Trilogie „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ von George Lucas mit, auch trat er in Dave Filonis Animationsserie „Star Wars: Clone Wars“ auf.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Staffel 2 wird bereits gedreht und es gibt Pläne für einen Kinofilm

Die Serie „The Mandalorian“ spielt laut Disney nach Boba und Jango Fett und erzählt eine gänzlich neue Geschichte mit neuen Charakteren im Stil der klassischen Trilogie. In Deutschland erscheint die Serie erst Ende März 2020 zum Start des neuen Streaming-Dienstes Disney Plus.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter