PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian: Begeisterte Reaktionen zum Staffelfinale

Von Daniel Busch - News vom 28.12.2019 09:46 Uhr
© Lucasfilm/Disney

Die erste Staffel von „The Mandalorian“ ist komplett und die Fans zeigen sich begeistert vom Staffelfinale! Es gibt sogar Stimmen, die einen richtigen „Star Wars“-Film von Regisseur Taika Waititi wollen.

In den Gefilden, in denen Disney+ bereits verfügbar ist, ist mittlerweile das Staffelfinale der gefeierten Serie The Mandalorian erschienen. In Deutschland müssen wir noch bis März 2020 warten, bis wir die erste Star Wars-Realserie genießen dürfen. Das Warten lohnt sich aber: Die Reaktionen zum Staffelfinale fallen durchweg sehr positiv aus. 

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Besitzt Baby Yoda Neigungen zur dunklen Seite der Macht?

Erste Staffel von The Mandalorian endet grandios

Die Fans zeigen sich begeistert: Die (spoilerfreien) Reaktionen auf Twitter sind voll des Lobes für das Staffelfinale von „The Mandalorian“ und für den zuständigen Regisseur Taika Waititi. Einige fordern sogar einen richtigen „Star Wars“-Film von Waititi.

Eine Reihe von Regisseuren hat die acht Folgen der ersten Staffel realisiert. Neben Jon Favreau, Dave Filoni und Bryce Dallas Howard wird aber vor allem Taika Waititis Sinn für Humor, Action und Herz von den Fans gelobt. Er saß bereits bei Thor: Tag der Entscheidung im Regiestuhl und wird auch die Fortsetzung Thor: Love and Thunder realisieren.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Serie vor Veröffentlichung bereits für Staffel 2 verlängert!

Zweite Staffel bereits in Produktion

Vermutlich wird er auch bei der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ wieder einige Folgen drehen. Diese ist bereits bestätigt und befindet sich in der Produktion. Wann die zweite Staffel anläuft, ist bisher unklar. Die Fans sind dank dem gefeierten Staffelfinale jedenfalls schon heiß darauf.

Einige der Fan-Stimmen zum Staffelfinale von „The Manalorian“ haben wir nachfolgend für euch abgebildet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter