PLAYNATION NEWS Star Wars

Star Wars - Gelöschte Prequel-Szene geht viral, in der Anakin wie ein Droide spricht

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.03.2019, 14:00 Uhr
Star Wars Screenshot
© The Walt Disney Company/ Lucasfilm Ltd.

Anakin Skywalker ist hoch eloquent. Ein Clip aus „Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith“ (Deleted Scenes) geht derzeit viral, in der der angehende Sith wie ein Protokolldroide spricht. 

Obgleich die Prequel-Trilogie zu Star Wars nicht allzu beliebt bei den Fans war, geht derzeit eine Szene aus „Star Wars Episode III: Die Rache der Sith“ viral. Genauer gesagt ist das eine Szene, die es nicht in den finalen Film geschafft hat. Sie könnte kurioser und verstörender nicht sein. 

Star Wars Star Wars The Mandalorian - Regisseur teast neue Details zur Serie!

Anakin spricht Droid

In einer gelöschten Szene aus „Star Wars Episode III: Die Rache der Sith“ spricht Anakin Skywalker die Sprache der Droiden. Das findet das Netz so kurios und andererseits auch recht belustigend, dass die Szene kurzerhand viral gegangen ist auf Social Media. Derzeit weist der Clip über 40.000 Likes und 13.000 Retweets auf. 

Wir haben euch nachfolgend die Szene via Twitter-User @zilchbot eingebunden. Seht am besten selbst:

Anakin Skywalker (Hayden Christensen) spricht Droid, doch so wirklich gesund klingt das Ganze am Ende nicht. User @Kindlejim4 schreibt scherzhaft ein recht passendes Obi-Wan-Zitat dazu:

„Er ist eine Maschine und kein Mensch mehr. Eine diabolische Maschine.“

An sich ist die Szene zwar nicht neu, aber wie das eben manchmal so ist mit dem sozialen Netz, kommt einiges zu gegebener Zeit ans Tageslicht. Wir konnten uns einen kleinen Schmunzler ebenfalls nicht verkneifen. Doch derweil warten wir schon heiß auf den Abschluss der neuen Trilogie. Allzu viele Informationen gibt es noch nicht zu Star Wars Episode IX, doch ein Fan hat kürzlich die ganze Saga in wenigen Minuten zusammengefasst: 

Star Wars Star Wars Hollywood-Star fasst gesamte Saga in coolem Trailer zusammen

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars Star Wars - Drehbücher in Arbeit: Anzeichen um Knights of the Old Republic-Verfilmung verdichten sich Star Wars Star Wars - Der nächste Film nach Episode 9 kommt von den Game of Thrones-Machern Star Wars Star Wars - Fanprojekt verschärft den ikonischen Kampf zwischen Obi-Wan Kenobi und Darth Vader Star Wars Star Wars - Das sind die offiziellen Erscheinungstermine der nächsten Trilogie Star Wars Star Wars - Jetzt live: Hier das Panel zur Enthüllung von Episode IX ansehen! Star Wars Star Wars - So gut hätte ein Spiel ohne EA aussehen können Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt