PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Disney plant eigenes Hotel mit individueller Geschichte für die Gäste

Von Andre Holt - News vom 17.07.2017 14:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Disney wird nicht nur die Themenparks zur Weltraum-Saga Star Wars eröffnen, sondern auch ein Hotel, das euch als Charakter in die Geschichte entführt. Alle Personen in dem Hotel sollen demnach eine Rolle – samt Kostümen – übernehmen und eine einzigartige Geschichte erleben.

Der Konzern Disney nutzt die erworbene Star Wars-Lizenz nicht nur für typische Produkte wie Filme, Serien und Merchandise-Artikel, sondern weitet die Ideen enorm aus. So wird es zukünftig zwei Themenbereiche in den Disney Resorts in Anaheim und Orlando geben, die den Besuchern unter anderem einen betretbaren Millenium Falken oder typische Sehenswürdigkeiten bieten sollen.

Star WarsStar Wars: So sollen die Themenparks aussehen

Möge die Macht mit euch sein!

Für Disney scheint dies jedoch noch nicht genug zu sein und man kündigte im Rahmen der D23 Expo – einer Messe rund um Disney – an, dass man ebenfalls ein Star Wars-Hotel in Orlando eröffnen möchte. Dabei werde man aber nicht nur das typische Aussehen des Kosmos verarbeiten, sondern sich weitaus tiefgehender mit der Thematik auseinandersetzen. So sollen die Besucher in eine kreierte Rolle schlüpfen, die sie dann während ihres Aufenthalts auf dem "Raumschiff" ausleben können. Dabei werden sie nicht nur von anderen Gästen unterstützt, sondern auch vom Personal, das ebenfalls mit einer eigenen Hintergrundgeschichte und Kostümen ausgestattet sei. Durch diese Umsetzung sei man in der Lage, ein völlig revolutionäres Urlaubsgefühl zu bieten, das bisher so noch nicht möglich war und jeden einzelnen Besucher zu einem aktiven Teil der Galaxie werden lasse.

Damit die Immersion nicht verloren geht, werden die Zimmer eine Aussicht ins Weltall bieten und die gesamte Umgebung eine Interaktion mit den Gästen zulassen. Bisher veröffentlichte Disney nur erste Konzeptzeichnungen und verriet kein genaues Datum, wann das Hotel eröffnen soll. Auch die Frage nach dem Preis für die Reise ins Weltall blieb bisher unbeantwortet – diese dürfte aber sicherlich durchaus kostspielig werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter