PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Rebels

Star Wars Rebels: Imperium geißelt weiterhin die Galaxis in der vierten Staffel

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.03.2017 16:43 Uhr
The Mandalorian Staffel 2 - Ahsoka Spin-off Thrawn Ezra
© Disney/Lucasfilm

Der dritte Feldzug des Imperiums von Star Wars Rebels war überaus erfolgreich. Nun geht die Schlacht in eine vierte Runde. Staffel 4 der Erfolgsserie wurde jüngst hochoffiziell von Disney angekündigt. 

Lucasfilm und Disney dürfen in Hinsicht auf Star Wars Rebels rege Erfolge feiern. Die Animationsserie wurde äußerst positiv von der rebellierenden Fernsehlandschaft aufgenommen. Nun kam jedoch die Frage beim Widerstand auf, ob das Disney-Imperium eine vierte Staffel veröffentlichen würde. Die Sith-Lords unter euch dürfen sich nun freuen. Der Todesstern dreht jetzt offiziell eine vierte Runde.

Über 60 Mio. Zuschauer haben sich den Midi-Chlorianern gegenüber geöffnet und die Übertragung für positiv befunden. Somit ist Star Wars Rebels die erfolgreichste Propagandamaschinerie des Imperiums, die auf Disney XD ausgestrahlt wird.

Die Lieferung eines hellblaues Lichtschwerts und der dazugehörige Ilumkristall mit der Aufschrift „Der Kampf gegen das Imperium wird in der vierten Staffel von #StarWarsRebels fortgesetzt. Ausgestrahlt auf @DisneyXD in diesem Herbst“ ist bei der Rebellion eingetroffen. – @StarWarsUK, 3. März 2017

Gerüchte besagen, dass die Jedi einen Auftritt auf der diesjährigen Star Wars Celebration in Orlando haben werden und weitere Instruktionen für die Rebellen bereithalten. Wir vom Galaktischen Senat werden über alle aktuellen Geschehnisse berichten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter