PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic: Galactic Starfighter angekündigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.10.2013 13:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

BioWare kündigt die Erweiterung Galactic Starfighter für Star Wars: The Old Republic (SWTOR) an und löst damit das Rätsel um das "Super Secret Space Project".

Nun ist es endlich soweit und das Rätselraten um das "Super Secret Space Project" hat ein Ende. Der Entwickler BioWare kündigte jetzt nämlich die neue Erweiterung Galactic Starfighter für sein MMORPG Star Wars: The Old Republic an. Diese wird die Auseinandersetzung zwischen dem Imperium und der Republik nun endlich auch in den Weltraum bringen und kommt so mit 12-gegen-12 PvP-Raumschlachten daher. Diese werden in verschiedensten Kampfgebieten und Spielmodi ausgetragen und sollen große Abwechslung mit sich bringen. Des Weiteren wird es dem Spieler möglich sein, einzigartige Schiffe zu fliegen und diese auch ihrer Rolle entsprechend auszurüsten und neue Weltraumfähigkeiten zu erlernen.

Das ist ganz besonders wichtig, denn genauso wie auf dem Boden werden die Piloten auch spezielle Rollen innerhalb der Flotte erledigen müssen. So könnt ihr zum Beispiel als Scout die Feinde für eure großen Kampfschiffe aufklären, die dann die feindliche Flotte vernichten. Das Addon wird offiziell allen Spielern ab dem 4. Februar 2014 zur Verfügung stehen. Jedoch erhalten Abonnenten das Privileg bereits am 3. Dezember loszulegen und bevorzugte Spieler erhalten dann am 14. Januar 2014 Zugriff auf die Raumschlachten. Zudem winken diesen Spielern noch einige Bonusgegenstände, die sie kostenlos dazubekommen werden.  

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter