PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic: Early Access von “Galactic Strongholds” verzögert sich

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.04.2014 13:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der leitende Produzent Bruce Maclean hat einen neuen Entwicklerbrief an die Community verfasst, der eine Verzögerung des Abonnenten-Early Access für “Galactic Strongholds” ankündigt.

Im Entwicklertstament auf der offiziellen Seite von Star Wars The Old Republic meint Produzent Bruce Maclean dazu:

Damit Galactic Strongholds sich wirklich wie eine echte Erweiterung des Spiels anfühlt, benötigt es noch eine Reihe weiterer Features, einschließlich derer die für einen späteren Zeitpunkt im Jahr geplant waren.

Deshalb verschiebt BioWare den Start des Early Access für Abonnenten des Star Wars-MMOs vom 24. Juni auf den 19. August. Die zusätzliche Zeit soll es den Entwicklern ermöglichen weitere Inhalte zur Verfügung zu stellen, darunter z.B. Eroberungsevents, erweiterte Funktionalität der Gilden-Flaggschiffe, das Tatooine Gehöft als neue Festung und die Möglichkeit Fahrzeuge, Mounts, Pets und Begleiter in eurer eigenen Festung zu präsentieren.

BioWare hat zudem die Deadline für ein Abonnement mit dem sich Early-Access Belohnungen ergattern lassen, nach hinten verschoben. Ab jetzt müsst ihr mindestens vor dem 15. Juli (anstatt dem 11. Mai) ein aktives Abonnement von SWTOR besitzen, wenn ihr den Nar Shaddaa-Himmelspalast mit drei zusätzlichen Räumen und einigen anderen versprochenen Goodies abstauben möchtet.
Nach der Early-Access-Phase für Abonnenten, also nach dem 19. August, wird es noch einen bevorzugten Early Access geben, bis dann der offizielle Launch im September und Oktober stattfindet.

Den gesamten Umfang der Erweiterung mit allen Features, könnt ihr im Entwicklerbrief auf der offiziellen Seite finden. Den kürzlich veröffentlichten Ankündigungstrailer zum Addon, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter