PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order - Neue Gerüchte zu Inhalten und Release

Von Philipp Briel - News vom 05.12.2018, 09:30 Uhr
Star Wars Jedi: Fallen Order Screenshot
© EA

Handfeste Informationen zum neuen Star Wars-Spiel von Respawn Entertainment sucht man bislang vergebens. Jetzt sind neue Gerüchte zu Star Wars Jedi: Fallen Order aufgetaucht. Diese geben erste Details zum Inhalt und den möglichen Release-Termin preis.

Die Titanfall-Macher von Respawn Entertainment werkeln derzeit unter Hochdruck für EA an Star Wars Jedi: Fallen Order, das noch im vierten Quartal 2018 offiziell vorgestellt werden soll. Via Reddit gelangten jetzt neue Gerüchte in Umlauf, die sich auf den Inhalt und Release-Termin des Actionspiels beziehen.

Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order Düsterer Ableger in Arbeit, kommt von Titanfall-Machern

Star Wars Jedi: Fallen Order soll noch 2019 erscheinen

Die Gerüchte stammen von Reddit-Nutzer "Xyzsvtabc", der laut eigener Aussage vor kurzem einer Marketing-Präsentation von Disney zu Star Wars beiwohnen durfte. Inhalt der Präsentation war die Ausrichtung der Marke für das kommende Jahr.

Neben den beiden kommenden Filmen Star Wars: Episode 9 und Der Mandalorianer war auch das Actionspiel Star Wars Jedi: Fallen Order von Respawn Bestandteil der Präsentation, das mit neuen Details bedacht wurde und im November 2019 erscheinen soll.

Demnach soll die Handlung fünf Jahre nach den Geschehnissen von „Star Wars: Episode 3: Die Rache der Sith“ stattfinden. Ihr schlüpft in die Haut des Padawan Cal, der die Order 66 überlebt hat und sich zusammen mit seiner Jedi-Meisterin Ceres auf der Flucht befindet.

Order 66 war der Notfallbefehl an die Klonkrieger, der von Kanzler Palpatine erteilt wurde und die Auslöschung der Jedi befahl. Im Spiel sollt ihr auf verschiedene Charaktere aus den Comics treffen, auch die imperialen Inquisitoren sollen eine wichtige Rolle spielen.

Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order Weitere Spiele von Respawn sollen 2019 erscheinen

An viele Details könne sich Xyzsvtabc nicht erinnern, allerdings sollen viele Artworks zum Spiel gezeigt worden sein. Die Website MakingStarWars hat inzwischen die geleakten Informationen zu „Star Wars: Episode 9“ und „Der Mandalorianer“ bestätigt. In der Vergangenheit lag die Seite bereits mehrfach mit Leaks richtig.

Denkbar wäre also, dass auch die Details zu Star Wars Jedi: Fallen Order der Wahrheit entsprechen.

Neue Gerüchte um den Inhalt und Releasetermin von Star Wars Jedi: Fallen Order, welches derzeit bei Respawn Entertainment entsteht.
© EA

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Guide: So hebt ihr den Turm im Grab von Miktrull an Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Easter-Egg lehnt sich an Order 66 an Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Neues Update ist da, fokussiert Fehler und Ladezeiten Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Guide: So entkommt ihr aus dem Grab von Eilram auf Zeffo Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Neuer Trailer stimmt auf das galaktische Abenteuer ein Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Erster Trailer zum Spiel erschienen! Xbox Series X Xbox Series X - Erste Bilder enthüllen Microsofts Next-Gen-Konsole The Game Awards The Game Awards - Hier jetzt den Livestream anschauen
News zu The Game Awards

LESE JETZTThe Game Awards - Infos zur diesjährigen Preisverleihung