PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Force Awakens

Star Wars: The Force Awakens: Disney veröffentlicht ersten Teaser Trailer

Von Yannick Arnon - News vom 28.11.2014 17:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das Warten hat ein Ende, heute ging der erste Teaser zu Star Wars: The Force Awakens online. In der mittlerweile siebten Episode erfahren wir, wie das Leben in der weit, weit entfernten Galaxie nach dem Sturz des Imperiums weitergeht.

"There has been an awakening… Have you felt it?" Mit diesen Worten beginnt der erste Teaser Trailer zu Star Wars: The Force Awakens und unzählige Star Wars-Fans auf der ganzen Welt dürften sein heutiges Debüt gespürt haben. Kein Wunder, denn die Nachrichten des Aufkaufs der LucasFilm-Franchises durch Disney, die Ankündigung neuer Star Wars-Filme und die Benennung von J.J. Abrams als Regisseur schlugen ein wie eine Salve Protonentorpedos im Lüftungsschacht des ersten Todessterns. Groß war die Skepsis, ob der neueste Film der Reihe an vorherige Erfolge anknüpfen kann, nachdem bereits die Prequel-Trilogie unter Fans eher gemischte Gefühle hervorrief.

In den knapp anderthalb Minuten des Teasers bekommt der Zuschauer nahezu alles zu sehen, was man mit dem Weltraum-Epos in Verbindung bringt: Sturmtruppler, bekannte Raumschiffe wie X-Wings, TIE Fighter oder sogar den Millenium Falcon und ulkige Astromech-Droiden. Außerdem ist in dem Teaser eine Gestalt mit schwarzer Kutte und rotem Lichtschwert zu sehen, die dunkle Seite der Macht scheint also immer noch nicht vollständig besiegt zu sein. Im Dezember 2015 soll Star Wars: The Force Awakens in Kino kommen. Im Titel fehlt bewusst der Zusatz "Episode VII", weil Disney die Marke weiter ausbauen und Spinoffs neben der Hauptreihe veröffentlichen will.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter