PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: D23-Special-Look: Seht die dunkle Rey im neuen Trailer

Von Lucas Grunwitz - News vom 26.08.2019 13:21 Uhr
© Disney

Erst im Rahmen der D23 angekündigt, jetzt endlich auch im Trailer zu sehen: Sehen wir hier die übergelaufene Rey in Action? Disney veröffentlicht neue Bilder zu „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“. 

Die D23 hatte sowohl für Fans von Star Wars als auch von Marvel massig neue Ankündigungen im Gepäck. Darunter befand sich die Ankündigung, dass wir in Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers eine zur dunklen Seite übergelaufene Rey zu Gesicht bekommen würden. Während die Besucher vor Ort den Trailer bestaunen durften, musste der Rest der Welt warten – doch nun ist er da.

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Wiedergutmachung als zentrales Schlüsselelement?

Emotionaler Abschied im Trailer

An dieser Stelle eine Spoilerwarnung an alle, die den Trailer noch nicht gesehen haben. Zu sehen ist in der ersten Hälfte ein emotionaler Rundumschlag über alle bisher erschienenen Episoden. J.J. Abrams lässt deutlich spüren, dass wir uns auf das Ende der Skywalker-Saga zubewegen. In der zweiten Hälfte sind nicht nur Rey und Kylo Ren im Lichtschwertduell zu sehen, sondern auch eben jene Heldin, die ein ganz besonderes Lichtschwert schwingt.

Was dies zu bedeuten hat, erfahren wir spätestens am 19. Dezember dieses Jahres, wenn „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ in den deutschen Kinos anläuft.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter