PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Veröffentlichung erst mit Episode 7?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.08.2013 08:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Release von Star Wars: Battlefront 3 wird sich wohl auf Sommer 2015 verschieben, denn Publisher Electronic Arts will den Shooter zeitgleich mit der neusten Episode auf den Markt bringen.

Mit der Ankündigung von Star Wars: Battlefront 3 konnte Electronic Arts und DICE für ordentliches Staunen auf der E3 im Juni sorgen. Zwar sahen wir nur den Fuß eines gigantischen AT-ATs, dennoch ist die Vorfreude enorm. Nun kommt jedoch die schlechte Nachricht zum Vorschein, wie EA-Manager Blake Jorgensen während der aktuellen Investorkonferenz verlauten ließ:

Star Wars: Battlefront wird vermutlich erst im Sommer 2015 auf den Markt kommen. So möchte man den Shooter-Blockbuster zeitgleich mit den kommenden Kinofilmen auf den Markt bringen. Des Weiteren stellt Jorgensen klar, dass das Battlefront-Franchise stark performte und man daher wisse, dass die Erwartungen hoch sind. Die Reaktion auf den ersten Teaser-Trailer sei positiv gewesen.

Somit können sich Fans auf ein spannendes Jahr 2015 mit zahlreichen Star Wars-Games freuen. Neben Star Wars: Episode 7 dürfen wir in Battlefront 3 die galaktischen Schlachten erleben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter