PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront: Neue Infos und erstes Bild zum Outer Rim-DLC

Von Ben Brüninghaus - News vom 25.02.2016 10:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Action-Shooter Star Wars: Battlefront bekommt in Bälde einen neuen DLC. Wir haben erste Informationen zu 'Outer Rim' für euch. Im März dürft ihr euch an die neuen Inhalte wagen. 

Keine paar Tage ist es her, dass das Februar-Update zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht wurde, gibt es auch schon einige handfeste Informationen zum kommenden DLC. Der kostenpflichtige DLC wird den Namen 'Outer Rim' tragen und unter anderem neue Karten, Waffen und neue Heldencharaktere an den Start bringen. Das gaben die Entwickler von DICE jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. 

Zu den Karten ist bekannt, dass die Kämpfe zum einen in den Fabriken von Sullust und zum anderen im Palast von Jabba the Hut auf Tatooine ausgetragen werden. Man spekuliert, dass ein brandneuer Spielmodus ins Spiel implementiert werden soll. Der 'Invasion Mode' macht derzeit die Runde, der angeblich Schlachten mit bis zu 60 Spielern gleichzeitig bieten soll – ein Match mit 30 vs. 30 Spielern. Aber hierbei handelt es sich bis dato lediglich um Spekulationen. 

Einen festen Termin der Veröffentlichung gibt es für den neuen DLC noch nicht, aber der Entwickler gibt an, dass er bereits im kommenden Monat erscheint. Der März dürfte also wieder spannend werden für Freunde der Macht. Zudem haben wir alle Aussichten auf kommende DLCs für euch in unserer Übersicht zusammengefasst. Ein Blick auf die Themenseite dürfte sich also lohnen. 

Letztes Update für Battlefront im Video

In unserer News zum letzten Februar-Update haben wir für euch einen Blick auf die brandneue Hoth-Karte geworfen. Lohnt sich das Schneegestöber auf dem eisigen Planeten?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Star Wars: Battlefront Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER DICE
ENTWICKLER Electronic Arts
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter