PLAYCENTRAL NEWS Star Wars Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2: Alle Episoden im Singleplayer-Modus vertreten – Update

Von Dustin Martin - News vom 13.04.2017 10:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu Star Wars Battlefront 2 wurde der Enthüllungs-Trailer frühzeitig veröffentlicht. Er verrät unter anderem, dass sich der Singleplayer-Modus und damit die Story-Kampagne um alle Episoden drehen wird.

Update: Momentan sind Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts damit beschäftigt den vorzeitig geleakten Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 aus dem Internet zu entfernen. Nun ist die offizielle Teaser-Webseite zu dem Multiplayer-Shooter an den Start gegangen. Laut dieser wird der Trailer am kommenden Samstag, den 15. April 2017 um 20:30 unserer Zeit im Rahmen der Star Wars Celebration offiziell veröffentlicht.

DICE und Electronic Arts scheinen mit Star Wars Battlefront 2 alles besser machen zu wollen. Die Spieler kritisierten beim bereits erschienenen ersten Teil der neuen Battlefront-Reihe, dass es einerseits keine Einzelspieler-Geschichte und sich andererseits die Story auch im Multiplayer-Modus nur auf die neueste Episode „Erwachen der Macht“ konzentrierte.

Star Wars Battlefront 2Star Wars: Battlefront 2: Story-Kampagne, mehr Inhalte als im Vorgänger

Story von Star Wars Battlefront 2 vereint alle Film-Episoden

Damit soll nun Schluss sein. In Star Wars Battlefront 2 werden wir auf Schlachtfeldern aller Episoden kämpfen dürfen, deutet der zu früh präsentierte Teaser-Trailer an. Er zeigt Inhalte und Charaktere von Episode 1 bis zur kommenden Episode 8. Möglich ist, dass wir die Episoden in dem aus Battlefield 1 bekannten Operations-System durchspielen. Das ist jedoch reine Spekulation und würde eine zusammenhängende Geschichte ausschließen.

Star Wars Battlefront 2 schickt uns somit nicht nur auf eine bekannte Reise, sondern erzählt offenbar eine gänzlich neue Story zwischen den Kino-Filmen. Als Startpunkt könnte die Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter dienen. Zu sehen sind in dem Enthüllungs-Video die Klonkriege („Clone Wars“) sowie die First-Order-Wars der letzten Verfilmungen.

Weitere Infos zum Spiel erwarten uns auf der Star Wars Celebration, auf der dieser Teaser-Trailer zu Star Wars Battlefront 2 offenbar zuerst präsentiert werden sollte. Es ist wahrscheinlich, dass wir von DICE und EA auch erstes Gameplay sehen.

[inline_video_apexx id=40373]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter