PLAYNATION NEWS Star Wars 1313

Star Wars 1313 - Boba Fett sollte Hauptcharakter werden

Von Sascha Scheuß - News vom 05.04.2013, 15:16 Uhr
Star Wars 1313 Screenshot

Im eingestellten Star Wars 1313 sollte sich alles um den Kopfgeldjäger Boba Fett drehen. Doch welche Rolle nahm der fliegende Unruhestifter ein?

Laut einem Gerücht sollte Boba Fett im eingestampften Star Wars 1313 die Hauptrolle übernehmen, schrieb die englische Website Kotaku.com. Auf einem Bild kniete der Kopfgeldjäger über einen gefesselten Toten. Aus seiner Laserwaffe steigt Rauch auf. Die Eigenschaften des Jägers sind neben seinen überdurchschnittlich guten Reflexen und dem flinken Umgang mit der Waffe aber noch sein Jetpack, welches im erlaubt auf höhere Begebenheiten aufzusteigen.

Aber Boba Fett sollte anfangs gar nicht die Hauptrolle ergattern. Im Mai 2012 sah sich George Lucas das Projekt genau an und konnte sich an den verschiedenen Möglichkeiten der Hauptrolle einen aussuchen, der ihm am besten gefallen hatte. Die Wahl fiel auf den Kopfgeldjäger mit dem coolen Helm. Ein wenig Hoffnung, dass Star Wars 1313 doch noch erscheint, besteht übrigens weiterhin. Ein Sprecher von LucasArts ließ verlauten, dass ein anderer Entwickler sich dem Titel annehmen könnte. Jedoch sind die Chancen auf eine Fertigstellung des Spiels laut Kotaku.com sehr gering. Bereits im Herbst 2012 soll die Entwicklung gestoppt worden sein.

Boba Fett - ein unbeliebter Gast in den Star Wars-Filmen

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars 1313

Star Wars 1313 Star Wars 1313 - Boba Fett sollte Hauptcharakter werden Star Wars 1313 Star Wars 1313 - Befindet sich das Bounty-Hunter-Spiel vor dem Aus? Star Wars 1313 Star Wars 1313 - LucasArts dementiert Release-Termin Star Wars 1313 Star Wars 1313 - Release-Termin von Sony verkündet Star Wars 1313 Star Wars 1313 - gamescom-Trailer YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos