PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - Interview: Echte Trekkies bei der Arbeit

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.09.2008, 15:29 Uhr

Star Trek Online Entwickler Cryptic Studios hat auf der offiziellen Website einen neues "Meet the Team-Interview" veröffentlicht. Viele Fans fragen sich schon seit längerer Zeit, ob die neuen Macher des MMORPGs auch echte Trekkies sind, die sich mit der Materie auskennen?

Jack Emmert, der Boss für die kreativen Arbeiten, hat schon bewiesen, dass er ein Fan der Sci-Fi Stories ist. Auf der offiziellen Website stellt sich nun auch Lead Designer Al "Captain Geko" Rivera vor, der im Interview ein wenig über das Spiel, seine Lebenswege und mehr berichtet. Auch er ist ein großer Anhänger der Star Trek Reihe - Fans müssen sich also keine Sorgen machen, dass Leute am Spiel rumwerkeln, die sich eigentlich nicht auskennen.

Das Spannenste ist für Captain Geko übrigens das Design der Kämpfe im Weltraum, die für das Team eine echte Herausforderung darstellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer