PLAYCENTRAL NEWS Star Trek Online

Star Trek Online: AddOn „Agents of Yesterday“: Inhalte, Release und Trailer

Von Redaktion PlayCentral - News vom 09.06.2016 14:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Stark Trek Online feiert den 50. Geburtstag der Vorbild-Serie Star Trek: Raumschiff Enterprise und ehrt den TV-Hit mit der Widmung der neuen Erweiterung. Welche Inhalte das AddOn bringt und wann der Release ansteht, verraten wir euch in unserer News.

Am 8. September 1966 ging mit der Pilotfolge "Das Letzte seiner Art" eine der weltweit beliebtesten Serien an den Start: Star Trek: Raumschiff Enterprise. In diesem Jahr feiert der TV-Hit nun seinen 50. Geburtstag und um diesen gebührend zu feiern, stellen Perfect World Europe und Cryptic Studios die neue Erweiterung für das gleichnamige MMOG unter das Jubiläumsmotto. Den passenden Trailer zum Content Update findet ihr unter dieser News.

Das nun bereits dritte Star-Trek-Online-AddOn wird den Namen Agents of Yesterday tragen und erblickt in wenigen Wochen am 06. Juli das Licht der Welt. Trekkies können sich bei den Inhalten der Erweiterungen auf zahlreiche Serien-Anlehnungen freuen wie beispielsweise fünf neue übernommene Raumschiffe inklusive eines Forschungsschiffs der Daedalus-Klasse. Des Weiteren werden einige NPCs von der originalen Star-Trek-TV-Crew synchronisiert wie beispielsweise Walter Koenig als Chekov und Chris Doohan als Montgomery "Scotty" Scott.

Außerdem treffen wir wieder auf alte Bekannte wie Admiral Leeta und Zeitagent Daniels. Spieler werden ebenso die Möglichkeit haben, in die Rolle eines Captains aus der TV-Serie zu schlüpfen und verschiedene Orte aus Star Trek: Raumschiff Enterprise zu besuchen, unter anderem Taurus VII und Edren. Nebenbei gilt es noch, neue Lebensformen zu erforschen und Bekanntschaft mit fremden Zivilisationen zu schließen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter