PLAYNATION NEWS Star Trek Online

Star Trek Online - Ab sofort: Neue Artikel im C-Store erhältlich!

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.06.2010, 12:15 Uhr
Das Cryptic Studios Team hat wieder einmal mehr die Angebotspalette des Item Shops zu dem SciFi-MMORPG Star Trek Online um einige neue Artikel erweiteret. Dies wird derzeit auf der offiziellen Internetseite von STO bekannt gegeben.

Völker wie die Paklets, Tellariten und Caitian wurden als spielbare Förderationsrasse im C-Store hinzugefügt (wir berichteten)

Zukünftig sind nun auch einige Items für jedermann erwerbbar, die sonst nur Spieler der special, sowie PreOrder Versionen vorenthalten waren. So kommen nun alle Fans über den Ingameshop in den Genuss der Kostüme, Emotes und Raumschifftypen. Mit dabei ist diesmal auch der befreite Borg, der spielbare vereinigte Trill als Brückenoffiziere, der Special Rivera Tribble und die NX Schiffsbezeichung aus der Digital Delux Editon. Für unsere kampfbereiten Kilngonen gibt es das begehrte klingonische Targ Tier als Begleiter.

Auf den "Roten Materie Kondensator" müssen sich die Fans leider noch etwas gedulden, dieser ist noch nicht mit Cryptic Points erwerbbar.

Die Futured Galaxy Class oder auch Galaxy X genannt, welche der Enterprise-D aus der Final Folge "Heute, Gester, Morgen" angelehnt ist und euch auch im Spiel mit drei Warpgondeln und ihrem Tarnmodus unterstützen wird, findet sich in zwei Wochen ebenfalls frei käuflich im C-Stor ein. Aktuell muss man noch fünf Freunde werben, die jeweils einen Monat ihren Account bezahlen. Für alle die es nicht mehr erwarten können, spielen bis dahin ihren Charakter auf den Rang eines Admirals, denn dieser wird dazu benötigt. Wenn das nichts mehr für euch ist und ihr sehr ungeduldig seit, dann schaut in unsere STO Bilder Galerie, dort haben wir für euch die Futured Galaxy Class vorab abgelichtet.

Der holografische Doktor wird vorerst weiterhin nur Spieler als Brückenoffizier unterstützen die einen Freund geworden haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Trek Online

Star Trek Online Star Trek Online - AddOn "Agents of Yesterday": Inhalte, Release und Trailer Star Trek Online Star Trek Online - Episode mit schwulen NPCs ruft Flame War hervor Star Trek Online Star Trek Online - Haus Pegh bringt neue Belohnungen Star Trek Online Star Trek Online - Gemeinsames Gedenken an verstorbenen Leonard Nimoy Star Trek Online Star Trek Online - Staffel 8: Die Sphäre Star Trek Online Star Trek Online - Sphere of Influence YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos