PLAYCENTRAL NEWS Spyro Reignited Trilogy

Spyro Reignited Trilogy: Von mexikanischem Händler geleakt, wohl doch keine Zeitexklusivität

Von Patrik Hasberg - News vom 05.04.2018 09:34 Uhr

Das Cover sowie der vermeintliche Release-Termin zu dem Remake der originalen Spyro-Trilogie Spyro Reignited Trilogy sind jetzt von einem Händler geleakt worden.

Update: Der Twitter-Nutzer Nibel hat einige geleakte Bilder zu dem Remake veröffentlicht. Außerdem hat ein weiterer Händler den kommenden Titel auch für die Xbox One gelistet. Offensichtlich wird es doch keine Zeitexklusivität für die PS4 geben.

Originalmeldung: In den letzten Wochen fanden sich immer neue Hinweise auf ein Remake der originalen Spyro-Trilogie. Unter anderem streute der zuständige Publisher Activision geheimnisvolle Hinweise und forderte Fans auf an einer virtuellen Schnitzeljagd teilzunehmen.

Nun hat ein mexikaischer Händler die Spyro Reignited Trilogy geleakt und sogar das vermeintlich entsprechende Cover ist aufgetaucht. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass die offizielle Ankündigung im Laufe des heutigen Tages bzw. dieser Woche stattfinden wird. Laut dem Händler erscheint Spyro Reignited Trilogy am 21. September 2018 für die PS4. Angeblich habe sich Activision für einen zeitexklusiven Release auf der PlayStation 4 mit zusätzlichem PS4 Pro-Support entschieden. Ein Jahr später soll die Veröffentlichung auf anderen Plattformen erfolgen.

Spyro Reignited Trilogy: Zeitexklusiv auf PS4

Im Remake der Spyro-Trilogie sollen die Spiele Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro 3: Year of the Dragon enthalten sein. Die Entwicklung erfolge durch Vicarious Visions, die sich auch schon für das Crash-Remake verantwortlich zeichneten.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Spyro Reignited Trilogy Platformer PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
PUBLISHER Activision
ENTWICKLER Activision
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter