PLAYNATION NEWS Spore

Spore - Spore Creatures fürs iPhone erschienen

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.01.2010, 22:00 Uhr

Electronic Arts bringt den direkten Nachfolger von Spore Origins auf den iPod Touch und dem iPhone. Der Nachfolger trägt den Namen Spore Creatures!

Spore Creatures...? Spore Creatures...? Das hat mal doch schon einmal irgendwo gehört. Genau! Schon vor einiger Zeit erschien eine NDS Version dieses Spiels in einer putzigen Comic Grafik. Doch dieses Spiel hat nichts mehr mit der iPone Variante zutun. Denn Electronic Arts entwickelte das Spiel völlig neu. Auf Basis von Spore Origins steuert ihr das Spiel wieder aus einer Vogelperspektive. Die Grafik ist um genau zu sein, dieselbe wie bei Spore Origins, was man als positiv bewerten darf.

Hier die wesentlichen Featuers:

- mehr als 45 einzigartige Körperteile, mit über 1 Milliarde Möglichkeiten

- 20 Level auf vier Regionen

- 5 Fähigkeiten durch DNA Punkte

- Epic-Körperteile

Der Kreatureneditor ist dabei eine Mischung aus dem von Spore Origins und der PC Version von Spore.

Auf jeden Fall verspricht das Spiel ein toller Nachfolger von Spore Origins zu werden!

Screenshots findet ihr in unserer Galerie.(unten verlinkt)

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Spore

Spore Spore - EA kündigt DarkSpore an! Spore Spore - DarkSpore: Neues Spin-Off von Spore? Spore Spore - Spore Creatures fürs iPhone erschienen Spore Spore - Wii- und DS-Versionen in Arbeit The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!