PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction - Unterm Tannenbaume schleichts sich am besten.

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.04.2009, 10:01 Uhr

Nicht nur, dass Ubisoft nun offiziell den Kracher Red Steel 2 für die Wii, sowie die Limited Edition für Anno 1404 ankündigte, auch der langersehnte neue Teil der Splinter Cell-Serie bekommt einen genaueren Termin. Zwar handelt es sich nicht um ein genaues Datum, dafür verspricht uns Ubsioft in seinem aktuellen Finanzbericht den neuesten Teil mit Sam Fisher unter den Weihnachtsbaum. Ebenso erwähnt wurde der vierte Teil der Ghost Recon-Reihe, welcher wohl im ersten Quartal des nächsten Jahres seinen Weg in die Händlerregale finden wird. Da kann man sich doch trotz warmer Tage auf den Winter freuen, oder etwa nicht?

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Conviction

Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Sequel: Alte Begebenheiten? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Ankündigung eines Sequels in Sichtweite? Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - HD-Trilogie erhält Release-Termin Splinter Cell: Conviction Splinter Cell: Conviction - Erscheint die Trilogy bereits im März? Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag