PLAYNATION NEWS Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist - Release der PC-Version wird nicht verzögert

Von Dustin Martin - News vom 22.01.2013, 10:56 Uhr
Splinter Cell: Blacklist Screenshot

Ubisoft ist ja normalerweise bekannt dafür, dass ihre PC-Titel erst ein wenig später als die Konsolenfassung veröffentlicht wird. Als der Release von Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist dann von Frühjahr 2013 auf den 20. August 2013 verschoben wurde, gab es Frust bei den PC-Spielern.

Nun kündigte ein Ubisoft-Sprecher jedoch an, dass die PC-Version ebenfalls am 20.08.2013 in den Handel kommt: "Das Datum am 20. August gilt auch für die PC-Version." Das ist vielleicht ein kleiner Wermutstrophen für Fans der Splinter Cell-Serie. Das Spiel erscheint für den PC, für die PlayStation 3 und für die Xbox 360.

Ubisoft kündigt an, dass die PC-Version von Splinter Cell: Blacklist zeitgleich mit der Konsolen-Fassung veröffentlicht wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Fanfilm zu Tom Clancy's Splinter Cell zeigt wie es geht Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Serie befindet sich noch im Evolutionsprozess Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Deutlich weniger Verkäufe als erwartet Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Zusammen mit Rayman Legends Ubisofts Prognose verfehlt Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - The Invisible-Trailer zeigt weitere Spielszenen Splinter Cell: Blacklist Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft präsentiert Koop-Gameplay YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos