PLAYCENTRAL NEWS Spielekultur

Spielekultur: Pokémon-Entwicklungen in einem GIF

Von Wladislav Sidorov - News vom 24.07.2014 05:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein begnadeter Zeichner veröffentlicht auf seinem Tumblr-Blog regelmäßig animierte GIFs von Pokémon in ihren Entwicklungsstadien. Die Bilder zeigen beispielsweise ein Glumanda, wie es fließend seine Evolution in ein Glutexo und ein Glurak erlebt.

Animierte Bilder, meistens GIF-Dateien, sind vielleicht das schönste, was uns das Internet zur Darstellung visueller Inhalte jemals gebracht hat. Gerade durch die Blog-Plattform Tumblr wurden sie auch unter Jugendlichen immer populärer, was sich nun auch ein durchaus talentierter Künstler zu Eigen gemacht hat.

Brakken animierte ganze Entwicklungsstadien von Pokémon in ein fließendes Bild, was extrem cool aussieht. Seine Werke haben wir unten eingebettet, aber es lohnt sich, auch mal bei seinem Tumblr vorbeizuschauen – dort veröffentlicht er regelmäßig viele weitere tolle Zeichnungen.

Tolle Bilder, Videos, Texte und mehr aus der Spielekultur findet ihr bei uns hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter