PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Spider-Man

Spider-Man: Patch 1.14 bringt zwei neue Anzüge: Bombastic Bag-Man und Future Foundation

Von Patrik Hasberg - News vom 28.01.2019 15:37 Uhr

Spider-Man und die Fantastic Four verbindet bereits eine lange Geschichte. Nun gibt es in dem PS4-exklusiven Action-Adventure ein Crossover zwischen dem Spinnenmann und den Fantastic Four. Spieler dürfen sich im Rahmen eines neuen Updates auf zwei frische Anzüge aus dem Marvel-Universum freuen.

Ab sofort steht euch zu dem Action-Adventure Marvel's Spider-Man der neue Patch 1.14 zur Verfügung, der dem PlayStation 4-exklusiven Titel unter anderem zwei neue Anzüge spendiert, die direkt aus dem Fantastic Four-Universum stammen.

Marvel’s Spider-ManSpider-Man: Ein neues Universum: Warum Superhelden nicht nur weiß sein sollten

Dabei handelt es sich um den Suit von Bombastic Bag-Man und den Anzug von Future Foundation. Bei Ersterem schaut Spider-Man wie ein vollwertiges Mitglied der Fantastic Four aus, außer der Papiertüte, die sich auf seinem Kopf befindet – versteht sich. Aber das ist der Bombastic Bag-Man in seiner vollen Pracht eben!

Der zweite Look ist deutlich ernster gehalten und besteht überwiegend aus weißen Farben mit schwarzen Akzenten und einer schwarzen Spinne über der Brust.

Mit den beiden Anzügen feiern die Fantastic Four ihr Marvel-Comeback im Rahmen einer multimedialen Kampagne.

MarvelMarvel: Galaktischer Anfänger: Fünf Bösewichte, die bedrohlicher sind als Thanos

Weiterhin behebt das Update zwei Fehler im Spiel, die bei einigen Spielern zu Problemen führen konnten:

  • Problem behoben, bei dem man die Schnellreise nicht über U-Bahn-Eingänge betreten konnte.
  • Problem behoben, bei dem sich die Aaron Aikman-Rüstung nicht freischaltet, wenn man direkt danach auflevelte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter