PLAYNATION NEWS Spider-Man

Spider-Man - Alle Infos zum ersten DLC "Der Raubüberfall"

Von Patrik Hasberg - News vom 17.10.2018, 10:59 Uhr
Spider-Man Screenshot

Ab sofort stehen der neue New-Game-Plus-Modus sowie ein weiterer Schwierigkeitsgrad in Marvel's Spider-Man zur Verfügung. Außerdem hat Sony alle Infos zu dem kommenden DLC "Der Raubüberfall" bekannt gegeben.

Sony hat nun weitere Infos zu dem ersten Kapitel der dreiteiligen DLC-Reihe zu Marvel's Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft bekannt gegeben. Der DLC Marvel's Spider-Man: Der Raubüberfall erscheint am 23. Oktober für die PlayStation 4.

Das Add-on bietet neben neuen Story-Missionen, Gegnern, Herausforderungen und Trophäen auch drei brandneue Anzüge, die vor allem Fans der Comics bekannt vorkommen werden. Darunter befindet sich der Ausdauer-Anzug, der von keinem anderen als dem bekannten Marvel-Illustrator Gabriele Dell’Otto entworfen wurde. Weiterhin belohnt der erste DLC die Spieler mit dem Anzug von Scarlet Spider II und von Spider-UK aus der Spider-Verse-Storyline.

Spider-Man Spider-Man DLC ''The Heist'' fokussiert Black Cat, Autor erklärt den Hintergrund

In dem ersten Teil der zusammenhängenden Story werden Spider-Man und Mary Jane in einen Raubüberfall in einem Kunstmuseum verwickelt. Dabei treffen sie auf auf Peter Parkers alte Flamme Felicia Hardy, auch bekannt unter dem Namen Black Cat, die für Turbulenzen in Peters Doppelleben und für neue Story-Missionen sorgen wird.

Der erste DLC kann übrigens entweder einzeln im PlayStation Store oder innerhalb eines Bundles erworben werden, das die gesamte DLC-Reihe umfasst. Die anderen beiden Erweiterungen werden ebenfalls noch in diesem Jahr zur Verfügung stehen.

Der New-Game-Plus-Modus ist da!

Damit ihr euch bis zum 23. Oktober noch sinnvoll die Zeit vertreiben könnt, erscheint bereits am heutigen Mittwoch, den 17. Oktober 2018 das kostenlose Update 1.07. Dieses bringt euch unter anderem einen New-Game-Plus-Modus sowie den Schwierigkeitsgrad Ultimativ. Mit ersterem könnt ihr nach Beendigung der Story das Spiel noch einmal von Anfang an mit allen freigeschalteten Anzügen, Fähigkeiten, Geräten und Benchmarks angehen und gleichzeitig alle finalen Objekte freischalten. Außerdem erhaltet ihr dadurch neue Trophäen.

Das Update 1.07 behebt darüber hinaus einige Fehler. Sticker im Fotomodus können nun gedreht werden und der Schwierigkeitsgrad "Freundlich" wurde anhand von Fan-Feedback überarbeitet und somit noch freundlicher gestaltet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Spider-Man

Spider-Man Spider-Man - Platin-Trophäe schaltet exklusive Belohnung frei Spider-Man Spider-Man - Erster DLC Der Raubüberfall veröffentlicht Spider-Man Spider-Man - Spieler können jetzt selbst Pfützen ins Spiel integrieren Spider-Man Spider-Man - Alle Infos zum ersten DLC "Der Raubüberfall" Spider-Man Spider-Man - Sony und Insomniac veröffentlichen den Launch-Trailer Spider-Man Spider-Man - Nein, es gab kein Downgrade Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!